Linkliste

Informationen auf anderen Schuldnerberatungsseiten

• Hier finden Sie nicht nur eine gut sortierte Linksammlung zu Schuldnerberatungsstellen in Ihrer Nähe, sondern auch zu Gesetzen und Rechtssprechungen, Diskussionsforen, Broschüren und vieles mehr zum Thema: www.schulden-online.de
  • Die Bundesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung e. V. bietet in Kooperation mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend auf ihrer Seite nicht nur Informationen und Tipps, sondern auch Musterbriefe, Vorlagen für Berechnungen und Übersichten als Download sowie einen übersichtlichen Ratgeber an: www.meine-schulden.de
  • Das Forum Schuldnerberatung e. V. bietet neben einer Adresssuche für Schuldnerberatungsstellen, Musterbriefen und ausführlichen Informationen zum Thema unter anderem auch einen Chat, einen Pfändungsrechner, Formulare, einen Newsticker und sogar Rezepte. Desweiteren gibt es hier auch regelmäßig Informationen, Materialien und Publikationen des Arbeitskreises "Geschäfte mit der Armut": www.forum-schuldnerberatung.de